NSM Magnettechnik - Ihr Unternehmen für Fördersysteme

15 05.2023

Berufsinformationsmesse der Gesamtschule Olfen

Am Samstag waren wir als Aussteller auf der Berufsinformationsmesse der Gesamtschule Olfen unterwegs!

Es war viel Spaß gemacht mit den Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu treten und sie bei ihren beruflichen Orientierung zu unterstützen. Unsere Ausbilder und Auszubildenden standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und gaben wertvolle Einblicke in die Anforderungen und Möglichkeiten bei der NSM Magnettechnik. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und hoffen viele Gesichter wiederzusehen.

Die Ausbildung und Förderung junger Talente ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund suchen wir jedes Jahr junge Mitarbeiter/innen, die auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit sind.

Vielen Dank an alle Besucher und Organisatoren für die erfolgreiche Messe. Wir freuen uns schon darauf, nächsten Jahr wieder dabei zu sein!