NSM Magnettechnik - Ihr Unternehmen für Fördersysteme

26 05.2023

METPACK in Essen!

Vom 02. Mai bis zum 06. Mai 2023 hatten wir die großartige Gelegenheit, als Aussteller an der renommierten METPACK-Messe in Essen teilzunehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern herzlich bedanken, die unseren Stand besucht haben und zu dem Erfolg unserer Messebeteiligung beigetragen haben.
Die METPACK ist eine der führenden Fachmessen für die Metallverpackungsindustrie und zieht jedes Mal eine Vielzahl von Fachleuten aus der ganzen Welt an. Auch in diesem Jahr war die Messe ein voller Erfolg, und wir waren stolz darauf, Teil dieses inspirierenden und dynamischen Events zu sein.
Unser Messestand präsentierte unsere neuesten Produkte, Innovationen und Lösungen für die Metallverpackungsindustrie. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Technologien und Expertise einem breiten Publikum zu präsentieren und mit Fachleuten, potenziellen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. Es war eine ideale Plattform, um unser Unternehmen und unsere Produkte einem fachkundigen Publikum vorzustellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Ein besonderer Dank geht auch an unser gesamtes Messeteam, das mit viel Engagement und Professionalität zum Erfolg unserer Messebeteiligung beigetragen hat. Ihr habt einen herausragenden Job gemacht und dafür gesorgt, dass unsere Produkte und unser Unternehmen bestmöglich präsentiert wurden.
Vielen Dank nochmals an alle Besucher der METPACK. Wir freuen uns schon jetzt auf die METPACK 2026! 

Verfasser:
Mark Köster
Personalwesen