Cookie-EinstellungenCookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ablauf des Bewerbungsprozesses bei der NSM Magnettechnik

Klaudia Honermann
Personalwesen

Mark Köster
Personalwesen

Ablauf des Bewerbungsprozesses

Sie haben eine Stellenausschreibung gefunden, die Sie begeistert und zu Ihrem Profil passt? Worauf also noch warten? Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, wir freuen uns auf Sie.

Unser Bewerbungsverfahren gliedert sich in 5 Schritte

  1. Schritt:

Nach Erhalt Ihrer Bewerbung senden wir Ihnen i.d.R. innerhalb von ein bis zwei Werktagen eine Eingangsbestätigung zu.

  1. Schritt:

Ihre Bewerbung wird von unserer Personalabteilung und der jeweiligen Fachabteilung geprüft und es werden eventuelle fehlende Unterlagen von Ihnen angefordert.

  1. Schritt:

Nach der Sichtung aller Bewerbungsunterlagen, freuen wir uns, Sie ggf. zu einem ersten Gespräch einzuladen. Ziel ist es, uns noch besser kennenzulernen und tiefer gehende Fragen zu stellen.

  1. Schritt:

Nach einem für beide Seiten positiven ersten Kennenlernen, wird gemeinsam ein weiteres Gespräch geführt. In diesem Gespräch möchten wir tiefer auf Ihre fachliche Qualifikation sowie die Anforderungen der offenen Stelle eingehen.

  1. Schritt:

Herzlichen Glückwunsch! Im besten Fall sind Sie anschließend ein fester Bestandteil unseres Teams.