Maschine: Dosen-Handling

Dosen-Handling

Dosen-Handling

Die Beförderung von runden, ovalen oder rechteckigen Dosen oder Zargen aus Stahlblech und Aluminium in der herstellenden und abfüllenden Industrie realisiert NSM mit hohen Leistungskennzahlen für Kunden weltweit.

Ob einzelne Transportabschnitte, ganze Linien in der Dosenherstellung oder auf dem Weg zur Abfüllung, NSM projektiert, konstruiert und fertigt kundenspezifische Lösungen.

Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Produktionsabschnitten oder Fertigungsmaschinen löst NSM mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.

Die 3D Projektierung ermöglicht es uns schon in der frühen Projektphase Arbeitsabläufe, Betriebswege und Materialfluss bestmöglich zu analysieren und daraus maßgeschneiderte Konzepte zu realisieren.

Dosen-Handling

Kontakt

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)