Die NSM Magnettechnik - Ihr Unternehmen für Fördersysteme

Bild 1 Die NSM Magnettechnik - Ihr Unternehmen für Fördersysteme - 639
Pressenautomation
Pressenautomation

Stapeln, Entstapeln und Transportieren von Platinen und Formteilen

Zur Pressenautomation

Verpackungsautomation
Verpackungsautomation

Transportieren, Zuführen, Packen, Entpacken, Palettieren

Zur Verpackungsautomation

Fördersysteme
Fördersysteme

Fördern, Verketten, Zuführen, Be- und Entladen, Entsorgen, Filtrieren

Zu den Fördersystemen

Präzisions Stanzautomaten
Präzisions Stanzautomaten

Präzisions-Stanzautomaten bis max. 1.000 kN

Zur Mabu

Service
Service

NSM After Sales & Service

Zum Service

Über uns

Von über 200 Mitarbeitern an unserem Standort Olfen in Westfalen sorgen allein 35 Ingenieure und Techniker in Konstruktion, Fertigung und Vertrieb für die Entwicklung und den Bau kundenspezifisch hergestellter Fördersysteme und Sondermaschinen. NSM steht seinen international agierenden Kunden in vielen Produktbereichen als Markt- und Technologieführer mit zukunftsweisenden und zuverlässigen Automatisierungssystemen zur Seite.

Auf einer Produktionsfläche von mehr als 10.000 m² werden die Anlagen montiert und getestet, bevor sie unser Haus verlassen sowie weltweit montiert und in Betrieb genommen werden. Eine schnelle Ersatzteilversorgung sowie kompetente und erfahrene Servicetechniker sichern Ihnen schnellstmögliche und  kompetente Unterstützung im Ernstfall.

Dieser Inhalt nutzt externe Cookies.
Ohne Ihre Zustimmung kann der Inhalt nicht angeboten werden!

Blechexpo 2025: Ein gelungener Messeauftritt!
Blechexpo 2025: Ein gelungener Messeauftritt!

Die 17. Blechexpo in Stuttgart liegt hinter uns – und wir ziehen eine durchweg positive Bilanz. Vom 21. bis 24. Oktober 2025 konnten wir an unserem Stand zahlreiche Besucher begrüßen und die neuesten Entwicklungen unseres Hauses präsentieren.

Das rege Interesse und die spannenden Gespräche mit Kunden und Fachpublikum zeigen uns, wie gefragt individuelle, effiziente Lösungen in der Metallverarbeitung sind. Besonders erfreulich war das vielseitige Feedback zu unseren innovativen Automatisierungslösungen.

Ganzen Beitrag lesen ...

28.10.2025 120
IHK-Bestenehrung 2025
IHK-Bestenehrung 2025

Wir freuen uns, eine ganz besondere Erfolgsgeschichte aus unserem Unternehmen zu teilen: Unser Azubi Max wurde im Rahmen der diesjährigen IHK-Bestenehrung 2025 für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Mit großer Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterung für seinen Beruf hat Max seine Ausbildung zum Industriemechaniker nicht nur erfolgreich, sondern mit ausgezeichnetem Ergebnis abgeschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich.Ganzen Beitrag lesen ...

23.10.2025 Diana Geist 178
Ausbildungsstart 2025
Ausbildungsstart 2025

Wir freuen uns sehr, zum 25.08.2025 insgesamt neun neue Auszubildende bei uns begrüßen zu dürfen.
Die ersten Ausbildungstage standen ganz im Zeichen des Kennenlernens: Nach einer herzlichen Begrüßung durch unsere Ausbilder und einer Betriebsführung konnten sich die Azubis einen ersten Eindruck von ihrem neuen Arbeitsplatz verschaffen.

Wir wünschen unseren neuen Azubis einen erfolgreichen Start, spannende Erfahrungen und viel Freude auf ihrem Ausbildungsweg. Schön, dass ihr da seid - wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

05.09.2025 657
Spende an die Tafel Selm
Spende an die Tafel Selm

Im Rahmen unserer Teilnahme am diesjährigen Stadtradeln konnten wir gemeinsam 936,09€ „erradeln“. Diesen Betrag haben wir mit großer Freude an die Tafel in Selm gespendet, um dort zu helfen, wo Unterstützung gebraucht. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die mitgeradelt sind. Das Engagement unserer Belegschaft hat diese Spende möglich gemacht. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kollegen Günther, der mit seinen gefahrenen Kilometern die interne Bestenliste angeführt hat. Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag für diese Region leisten zu können und bedanken uns bei der Tafel Selm für ihre wichtige Arbeit!

Gemeinsam in die Pedale treten für mehr Miteinander, Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement.

28.07.2025 1073